Philips GoGear Spark mit Napster To Go nutzen

Bei mir trat folgendes Problem auf, mein neuer MP3-Player wollte einfach nicht von Napster als kompatibel erkannt werden. Den Grund konnte ich nicht finden. Eine kurze Anleitung ist manchmal wirklich wünschenswert, zum Glück gibt es aber eine schnelle und kompetente technische Hilfe von Napster. Die Ursache war schnell gefunden, denn der Player war noch als Datenspeicher konfiguriert, konnte also keine Lizenzen austauschen. Stellt man jedoch in dein Einstellungen die PC-Verbindung auf MTP um, wird der Player unter Napster direkt erkannt und kann als Player für die To Go Variante des Abos herhalten.

2 Gedanken zu „Philips GoGear Spark mit Napster To Go nutzen

    • Du musst unter Einstellungen den Eintrag PC-Verbindungseinstellungen auswählen. Dort solltest du auch zwischen MSC und MTP umstellen können. Außerdem funktioniert das ganze nur bei der Neuauflage mit der Produktnummer beginnend mit SA2SPK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.