Atlantis zurück auf der Erde

Jetzt ist es passiert. Die Antikerstadt befindet sich wieder auf der Erde, wo es vor unzähligen Jahren gestartet war. Geschafft wurde dies mit einem „neuen“ Antriebssystem der Antiker, welches die Stadt durch ein Wurmloch schleußt. Dabei wird scheinbar kein Stargate benötigt. Ob dies vielleicht später mal Einzug in die Schiffe der Erde. Doch dafür müssen wir erst einmal auf die neue Serie Stargate: Universe warten oder auf einen neuen Film von SG-1 oder Atlantis.

Im Sommer soll es dann für die neue Serie soweit sein. Dann begibt sich ein SG-Team auf eine Reise ohne Rückkehr. Zumindest, wird dies am Anfang so sein. Irgendeinen Weg nach Hause gibt es am Ende bestimmt. Doch das werden wir sicherlich erst in ein paar Jahren erleben.

2 Gedanken zu „Atlantis zurück auf der Erde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.