24 Staffel 7 parallel zur US-Ausstrahlung

Das ist doch mal was, endlich können wir auch hierzulande eine Serie direkt zur gleichen Zeit wie in Amerika ansehen. Kein langes Warten mehr auf die lokalisierte Fassung. Als Bonus kann man dann auch noch wählen, ob man die Serie in Deutsch oder Englisch ansehen möchte. Wie ich finde eine gute Sache, da ja nicht jede Lokalisierung auch gelungen ist. Vieles geht halt einfach verloren.

Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass nur der Premiereabonoment in den Genuß dieses Vorzugs kommt. Heißt also mindestens 20€ pro Monat. Würde das mit mehr Serien passieren, auch wenn sie nur im Originalton ausgestrahlt würden, wäre dies eine tolle Sache und da würde ich es mir gut überlegen, ob ich mir nicht ein solches Abo gönnen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.