Tower Defense als Flash-Game

Als Pausenfüller ideal: Onslaugt. Ein kostenloses Flash-basiertes Spiel, in dem es darum geht Verteidigungstürme aufzubauen und die angreifenden Horden von Monstern zurück zu schlagen. Zwar gibt es diese Art von Spiel z.B. auch für Warcraft III, aber so kann man es überall, wo ein Internetzugang vorhanden ist, spielen.

Zur Verteidigung gibt es verschiedenste Waffengattungen. Diese erstrecken sich von einfachen Gatling Guns über Lasertürme und Raketenwerfer. Durch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten lassen sich Combos freischalten, die dann deutlich effizierter gegen die Wellen von Angreifern vorgehen.

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und auch unterschiedliche Maps zur Auswahl, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Also einfach mal ausprobieren.

-> Onslaugt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.